Votingschluss © Monika Mayr
20 Februar, 2023

Das Online-Voting ist beendet – Nun folgt die Preisverleihung!

Das Online-Voting zum Neptun Hauptpreis und den Kategorien WasserGEMEINDE und WasserWIEN ist mit 20. Februar zu Ende gegangen. Wer das Voting gewonnen hat, wird bei der Preisverleihung am 15. März 2023 bekannt gegeben.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Voting-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer, die von 20. Jänner bis 20. Februar für ihre Favoriten in den Kategorien WasserGEMEINDE und WasserWIEN sowie dem Neptun Hauptpreis abgestimmt haben!

Neptun-Preisverleihung am 15. März 2023 in Wien

Das Online-Voting ist nun beendet und es wurde ermittelt welche österreichische Gemeinde unter dem Motto „Unser Wasserschatz“ den Titel „Österreichs WasserGEMEINDE 2023″ gewinnt. Welche drei Fotos und Videos aus der Publikumskategorie WasserWIEN zum Motto „150 Jahre Wiener Wasser“ gewonnen haben und welches Siegerprojekt der drei Fachkategorien WasserBILDUNG, WasserFORSCHT und WasserKREATIV den Neptun Hauptpreis bekommt, haben die Fachjurys und die Online-Votings bereits entschieden – die Ergebnisse sind aber noch streng geheim! Bei der Preisverleihung am 15. März 2023  in Wien wird das Geheimnis gelüftet und die Gewinnerinnen und Gewinner der fünf Kategorien ausgezeichnet.

Hier erfahren Sie mehr zu den eingereichten Projekten.